Bloor Akademie - School of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen der Gäste

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag  Mathilde Fr Okt 08, 2010 2:21 am

Hallo liebes Team,

wir machen auch gerade unsere Partnerschnupperrunde und leider scheint es hier auch inaktiv zu sein. Wir nehmen euch deswegen vorerst aus unserer Partnerliste.

lg
Mathilde vom Dahlia Noir

Mathilde
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty beendigung der Partnerschaft

Beitrag  Alastor Sa Okt 09, 2010 5:20 am

Beim Durchgehen der Partner habe ich festgestellt, dass dieses Board inaktiv ist. Ich nehme euch daher aus unseren partnern. Solltet ihr wieder aktiv werden, könnt ihr gerne eine neue Anfrage bei uns stellen.

Liebe Grüße Alastor vom Protego Horribilis

Alastor
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag  P. Mo Dez 06, 2010 5:59 am

Ich hätte eine Frage zur Fähigkeit Gestaltwandel:

Welche Formwandlungen sind denn damit möglich?
Kann man sich in Tiere verwandeln? Und wenn, muss man sich auf ein bestimmtes Tier/eine bestimmte Art fixieren?
Oder kann man bloß sein Aussehen in das anderer Menschen verwandeln?

Oder kann man ganz allgemein die Gestalt jedes lebenden Wesens annehmen?

Und die Vogel bzw. Fischverwandlung von Aire bzw. Agua ist völlig von Gestaltwandlung unabhängig, oder?
Also wäre es z.B. möglich einen Agua zu spielen, der sich (Agua-Fähigkeit) in einen Fisch und außerdem noch durch Gestaltwandlung in einen Vogel verwandeln kann?

P.
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty Anmeldung

Beitrag  Liam Mi Jun 01, 2011 5:23 pm

Guten Tag liebes Team.

Ich finde euer Forum sehr interessant und wollte mich dazu bewegen mich hier anzumelden. Nachdem ich mich eingelesen hatte, habe ich dieses auch getan. Als ich nach meiner, so dachte ich gelungen Anmeldung, in mein Postfach blickte hatte ich jedoch keine Mail von eurem Forum bekommen und konnte mich so natürlich nicht vollends anmelden. Daraufhin hatte ich die Vermutung gestellt, dass mein Postfach einfach einen defekt vorweißt. Daraufhin, habe ich mich ein zweites Mal registriert und es ist keine Mail angekommen, obwohl ich eine andere Mail-Adresse genutzt habe.

Es kann natürlich sein, dass erst der Admin dieses Forums, nur neue User zu lassen kann. Wenn das so ist würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Charakter Liam annehmen würdet : )
Falls dieser Faktor nicht der Punkt sein sollte wieso meine Registrierung gescheitert ist, hoffe ich das ich es beim dritten Mal erreichen werde.

LG Liam.

Liam
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten