Bloor Akademie - School of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gold Coast - Writing Your History

Nach unten

Gold Coast - Writing Your History Empty Gold Coast - Writing Your History

Beitrag  writingy Sa Apr 10, 2010 5:54 pm



Hey du! Ja, genau du! Dich meine ich.
Lach nicht so. Du siehst aus, als könntest du Urlaub gebrauchen.
Grund genug, dass du mal in GOLD COAST vorbeischaust...


GOLD COAST – eine Großstadt mit rund 500.000 Einwohnern an der Ostküste von Australien. Hier treffen endlose Sandstrände und riesige Wolkenkratzer aufeinander. Und so vielfältig wie die Stadt sind auch die Leute, die hier leben. Es gibt Menschen jeden Alters, jeder Herkunft und Kultur. Doch genau das macht GOLD COAST so anziehend...

Gold Coast - Writing Your History 15d9lpt

Dort, wo fast immer die Sonne von einem wolkenlosen Himmel herunter scheint, wo Surfer ihr Paradies gefunden haben, wo riesige Wolkenkratzer und endlose Sandstrände unmittelbar aneinandergrenzen – das ist GOLD COAST. Menschen jeden Alters leben hier, Menschen jeder Herkunft und Kultur. Es gibt Einkaufszentren, Bars, Nachtclubs, Pubs, viele Hotels, Parks und Freizeitangebote. Die Stadt beherbergt das größte Gebäude Australiens, den Q1 Tower mit einer Aussichtsplattform, einem Café und einem schicken Restaurant. GOLD COAST ist eine bunte, aufgeweckte und moderne Stadt. Deshalb zieht die Gegend um die Stadt auch viele Touristen an. Viele Menschen, die hier Urlaub machen, wollen gar nicht mehr weg. Und manche sind sogar so in den Bann dieser Stadt gezogen worden, dass sie einen Neuanfang gewagt haben und nun hier leben.


Lass auch du dich von
GOLD COAST
anlocken and start
Writing your History!



Gold Coast - Writing Your History 10glji9 Victoria Bender, 25, Musikerin

"Gold Coast bietet mir, was ich auf dem Land nicht hatte: Die Möglichkeit, Musik zu machen und sie mit vielen Menschen zu teilen. Ich habe Musik studiert, doch auf dem Land gibt es in diesem Bereich wenig Berufsstellen. Deshalb hab ich eine Zeitlang als Kindermädchen gearbeitet. Aber die Musik ist meine Leidenschaft. Und hier gibt es entlang der Küste so viele Clubs und Hotels, die gute Unterhaltungssänger und Bands brauchen. Mit meinen Freundinnen Kimberley und Sareena habe ich eine kleine Band und wir werden oft gebucht. Wenn die beiden keine Zeit haben, trete ich auch als Solosängerin auf. Außerdem ist Gold Coast eine furchtbar romantische Stadt! Ich liebe es, wenn die ganzen Häuser abends in einem unvergleichlichen Rot glänzen. Dann gehen mein Freund Connor und ich oft mit meiner Hündin Layla raus, setzen uns an den Strand bis die Sonne untergegangen ist und genießen die milde Abendluft."



Connor Davis, 26, Polizist Gold Coast - Writing Your History 2lkuux3

"Ich lebe jetzt seit einem halben Jahr in Gold Coast. Meine Freundin Victoria und ich haben uns diesen Ort ausgesucht, weil wir einfach sofort fasziniert davon waren. So eine schöne Stadt habe ich noch nie gesehen. Jeder, der hier herkommt, möchte so schnell nicht wieder weg, denn hier findet jeder, was er braucht. Clubs und Bars, schöne Hotels, Shoppingcenter, ... Es gibt einfach alles. Uns ist der Neuanfang hier wirklich nicht schwer gefallen. Wir haben die Vergangenheit hinter uns gelassen, wurden gut aufgenommen und ich bin wirklich froh, jetzt in Gold Coast zu leben. Vici und ich werden bestimmt noch so einige Spaziergänge am Strand genießen oder im Restaurant des Q1 Tower, dem höchsten Gebäude Australiens, essen gehen und uns an dem fantastischen Ausblick über das Meer und über die ganze Stadt erfreuen."



Gold Coast - Writing Your History 2wf2r84 Sareena Pearce, 28, Ärztin

"An Gold Coast fasziniert mich am meisten, dass es so viele verschiedene Persönlichkeiten gibt. In meinem Job als Ärztin im Gold Coast Hospital lerne ich so manche von ihnen kennen. Das Krankenhaus ist wirklich schön aber auch schon ziemlich alt. Trotzdem macht mir meine Arbeit viel Spaß. Wenn ich nicht in einem weißen Kittel herumlaufe, unternehme ich viel mit meinen Freunden. Mit Kimberley und Victoria singe ich in einer Band und es macht viel Spaß, mit den beiden zusammen aufzutreten. Ich habe mich sofort in die Stadt verliebt, als ich die schönen Strände und Strandcafés gesehen habe. Gold Coast ist eine wahre Traumstadt."



ECKDATEN:
REALLIFE-RPG
Wir sind nicht gerated.
Keine Mindest-Postinglänge!
Szenentrennung und Spieltage
Besteht erst seit März 2010, ganz neu.
Fantasie-Charaktere sind immer willkommen!

Das Inplay wird eröffnet, sobald wir ein paar User zusammen haben!

Links zu unserer Seite:
/ /


writingy
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten