Bloor Akademie - School of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abmelden

2 verfasser

Nach unten

Abmelden Empty Abmelden

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 2:50 pm

So, ich denke, dass es einige(Lira, Kathi und Marie) schon bei MD gelesen haben, und auch hier werde ích aussteigen. Ich glaube, mein Gefühl ist wirklich durch die Postinglänge und so entstanden, denn die Druck fühle ich nie bei Boards ohne Mindestpostlänge (Marry-hoggy^^). Auch hier könnt ihr Charaktere und Steckis weitergeben, wenn ihr wollt, mit den Sets hab ich auch kein Problem. Vor allem bei Fees würde es sich nicht lohnen, einen neuen Sethilfethread zu öffnen^^. Vielleicht werde ich iwann Lust bekommen und zurückkommen(gillt auch für MD). Ich weiß nicht, ob es wahrscheinlich ist, aber dann wären ja zumindest noch die Steckbriefe da, nicht?
LG
Jocy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abmelden Empty Re: Abmelden

Beitrag  Rosalie Parker So Apr 25, 2010 3:27 pm

*gerade schon bei MD gelesen hab*
uff ... das hat mich dann doch schon etwas geschockt. Besonders, weil ich einen solchen Eindruck bei dir nie hatte. ^^' Was mich jedoch am meisen wundert, ist der Grund für die Löschung deiner Charaktere. Hast du wirklich einen solchen Druck über 1.500 Zeichen zu kommen? Kam mir nicht so vor, da deine Beiträge meist sogar noch mehr Zeichen hatten. Überhaupt gibt der Postingpartner doch meist genügend Angaben (wenn ich es so nennen kann ^^') um einen Beitrag zu verfassen. Kann aber auch sein, dass es bei dir wirklich nicht so ist. Da kann ich nur von mir ausgehen ...
Es fällt mir echt sehr schwer, dass du uns verlässt, weil du (genau wie bei MD - meiner Meinung nach) irgendwie dazu gehörst. Deine Charas sind eigetlich alle wichtig fürs Play geworden und ich glaube besonders wegen Fee & Mike zerreist es mir das Herz *schnief* Ich hoffe wirklich, dass wir uns irgendwann oder irgendwie mal wieder zusammen in einem RPG wieder finden und du auch wieder Spaß daran findest. Vielleicht waren es auch einfach die vielen Charas, die den 'großen Druck' aufgebaut haben. Ich weiß es nicht wirklich, deswegen kann ich nur Vermutungen nennen.
Deine Charaktere geben wir, falls Interesse besteht, weiter, aber ich hoffe, dass sie keiner außer dir übernimmt und du wirklich wieder zu uns kommst.
Ich denke, dass wir zwei wenigstens noch über MSN Kontakt haben werden. Wenn nicht, wünsche ich dir alles gute und hoffe wirlich, dass wir dich bald wieder bei der Bloor Akademie mit einem Charakter begrüßen können. =)
LG Rosalie (Kathi)
Rosalie Parker
Rosalie Parker
7. Jahrgang - Aire
7. Jahrgang - Aire

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : New Castle

Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Wahrsagerei
Status: A L O N E - but happy
Zweitcharakter: Grace Stewart - Dylan Harper

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289

Nach oben Nach unten

Abmelden Empty Re: Abmelden

Beitrag  Fly Elliot Mo Apr 26, 2010 3:28 pm

Ach, ich finde das schade, dass du gehst. Besonders wegen Fee ._. Jetzt weiß ich nämlich nicht, was ich mit Alex machen soll ^^ Aber ist auch egal. Ich für meinen Teil akzeptiere deine Entscheidung. Und vielleicht hast du ja tatsächlich irgendwann man Lust hier wieder zurückzukommen Very Happy Ich wusste erst gar nicht, was du mit Marry - hoggy meinst. Aber du meintest mich ja xDD
Fly Elliot
Fly Elliot
6. Jahrgang - Aire
6. Jahrgang - Aire

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.02.10

Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Wahrsagen
Status: single
Zweitcharakter: Marry Joy Eastwood, Alexander O'Tale

Nach oben Nach unten

Abmelden Empty Re: Abmelden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten