Fragen und Probleme zum Forum/Board
+3
Lira Jones
Heaven Reese
Silvia Tylon
7 verfasser
Seite 1 von 1
Fragen und Probleme zum Forum/Board
Wenn ihr z.B. Probleme beim Posten, Bearbeiten eures Profils usw, also bei der Benutzung des Boards habt, wird euch hier geholfen.
Silvia Tylon- 7. Jahrgang - Aire
- Anzahl der Beiträge : 551
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Gestaltwandlung
Status: Searching for her Romeo
Zweitcharakter: Brooke & Leon
Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board
Hey,
ich hab ein kleines Problem...ich weiß nicht ob das bei den anderen genauso ist, aber bei mir ist es irgendwie so, dass viele Avabilder zu groß angezeigt werden und immer so die ersten paar Buchstaben jeder Zeile eines Posts verdecken. Ist ein bisschen blöd, weil ich so immer das erste Wort jeder Zeile was geschrieben wurde erraten muss.^^
Kann aber allerdings auch sein, dass das an meinem Laptop liegt oder so und gar nichts mit dem Board allgemein zu tun hat.
Lg,
Heaven =)
ich hab ein kleines Problem...ich weiß nicht ob das bei den anderen genauso ist, aber bei mir ist es irgendwie so, dass viele Avabilder zu groß angezeigt werden und immer so die ersten paar Buchstaben jeder Zeile eines Posts verdecken. Ist ein bisschen blöd, weil ich so immer das erste Wort jeder Zeile was geschrieben wurde erraten muss.^^
Kann aber allerdings auch sein, dass das an meinem Laptop liegt oder so und gar nichts mit dem Board allgemein zu tun hat.
Lg,
Heaven =)
Heaven Reese- 7. Jahrgang - Aire
- Anzahl der Beiträge : 243
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: I.can.read.your.mind
Status: all alone
Zweitcharakter: Tayla & Ben
Es wird wohl an deinem Laptop liegen, ich habe nämlich leider das gleiche Problem und es lässt sich definitiv nicht beheben...=(
Ich weiß, dass das wirklich nervig und ärgerlich ist, aber ich weiß definitiv nicht, wie ichs ändern sollte, hab schon überall gesucht =(
Ich weiß, dass das wirklich nervig und ärgerlich ist, aber ich weiß definitiv nicht, wie ichs ändern sollte, hab schon überall gesucht =(
Lira Jones- 6. Jahrgang - Aire
- Anzahl der Beiträge : 276
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: changing my appearance
Status: I'm not in love this time this night
Zweitcharakter: John, Tinka & Jake
Hm, das ist blöd...aber naja, wird schon irgendwie gehen =)
Das einzige mit dem man es vermeiden könnte wäre vielleicht, wenn man die Avabilder alle kleiner machen würde...aber keine Ahnung ob das wirklich etwas bringen würde, ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus ^^
Das einzige mit dem man es vermeiden könnte wäre vielleicht, wenn man die Avabilder alle kleiner machen würde...aber keine Ahnung ob das wirklich etwas bringen würde, ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus ^^
Charakter der Figur
Hey =)
Ja, das Problem ist uns leider auch schon aufgefallen. Ich hab jetzt auch mal geschaut ob ich die Tabelle irgendwie verschieben kann, sodass das mit den Avatarn passt, aber leider Fehlanzeige. Wir sollten unsere Bilder einfach über das Board hochladen und am besten nicht extern hochladen. Das Forum verkleinert die Ava´s automatisch und passt die Bilder der Forenstrukur an ^^
Ja, das Problem ist uns leider auch schon aufgefallen. Ich hab jetzt auch mal geschaut ob ich die Tabelle irgendwie verschieben kann, sodass das mit den Avatarn passt, aber leider Fehlanzeige. Wir sollten unsere Bilder einfach über das Board hochladen und am besten nicht extern hochladen. Das Forum verkleinert die Ava´s automatisch und passt die Bilder der Forenstrukur an ^^
Charakter der Figur
Dann wäre ich aber dafür vorher herauszunfinden wie groß die Bilder vom Forum gemacht werden, dann kann man die gleich im Bildprogi anpassen und vrpixelt, verschiebt und verschwimmt nicht alles ^^
Samuel Carter- 6. Jahrgang - Agua
- Anzahl der Beiträge : 189
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: reading your mind
Status: just a l o n e
Zweitcharakter: Domenica María Fernandez
Also die Größe muss mindestens 300x200 sein, aber es passt sich irgendwie immer auf 200x150 an *Silvy ist*
Storyteller- Storyteller // Stranger
- Anzahl der Beiträge : 23
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: .tell.a.story.
Status: A L L O N E
Zweitcharakter: all of you
Habs mal ausprobiert... also bei einem 200x300 ava werden die Bilder auf 133x199 geschrumpft ^^
Samuel Carter- 6. Jahrgang - Agua
- Anzahl der Beiträge : 189
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: reading your mind
Status: just a l o n e
Zweitcharakter: Domenica María Fernandez
Warum erscheint ihr alle nicht mehr in in der Karte bei Wer ist online? Und wie schalte ich das aus?
Domenica Fernandez- 7. Jahrgang - Fuego
- Anzahl der Beiträge : 225
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: el sortilegio | Wahrsagen
Status: el sencillo | Single
Zweitcharakter: Samuel Ethan Carter
Also bei mir erscheinen alle noch auf der Karte o.o
Das kann man soweit ich weiß auch nicht ausschalten... oder geht das bei jemanden von euch? o.o
Das kann man soweit ich weiß auch nicht ausschalten... oder geht das bei jemanden von euch? o.o
Charakter der Figur
Also ich kanns auch nicht ausschalten...ich hab auch schon nach ner entsprechenden Einstellung gesucht, aber keine gefunden...
Allerdings stimmen die Orte auf der Karte auch nicht 100%, oder? Also zumindest ich wohne nicht da, wo ich angezeigt werde...nur die ganz grobe Richtung stimmt^^
Allerdings stimmen die Orte auf der Karte auch nicht 100%, oder? Also zumindest ich wohne nicht da, wo ich angezeigt werde...nur die ganz grobe Richtung stimmt^^
Charakter der Figur
*kopf schüttel*
Wenn ich mir die Karte anschau bin ich die einzige die angezeigt wird .*verwirrt bin*
Wenn ich mir die Karte anschau bin ich die einzige die angezeigt wird .*verwirrt bin*
Charakter der Figur
War bei mir in den letzten Tagen auch schon mal so...aber dann kamen manchmal wieder alle mit dazu, manchmal nur einer...naja, irgendwie ein wenig komisch, aber gut...^^
Charakter der Figur
I-wie ist das ding merkwürdig ^^
Charakter der Figur
ich wollt mal fragen ob Gesuche immer gleich eingetragen werden wenn man angenommen ist...
Gast- Gast
Huhu,
nein das geht leider nicht. Das CSB hat eine Regelung das man in der Woche nur 7 Gesuche reinstellen kann. Und wir müssen auch mal schauen wann wir die Zeit dafür haben.
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.
Liebe Grüße,
Silvy
nein das geht leider nicht. Das CSB hat eine Regelung das man in der Woche nur 7 Gesuche reinstellen kann. Und wir müssen auch mal schauen wann wir die Zeit dafür haben.
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.
Liebe Grüße,
Silvy
Charakter der Figur
Hey,
ich glaube, daich mit July eh nciht viel spiele und so, ist mir die Lust an dem Chara wirklich vergangen.
Ich lasse ihn also löschen(nicht böse sein^^)
Stecki und Set können weitergegeben werden, ich hab so viel Mühe reingesteckt, dass soll nicht einfach verloren gehen- jetzt auf den Stecki bezogen.
LG
July
ich glaube, daich mit July eh nciht viel spiele und so, ist mir die Lust an dem Chara wirklich vergangen.
Ich lasse ihn also löschen(nicht böse sein^^)
Stecki und Set können weitergegeben werden, ich hab so viel Mühe reingesteckt, dass soll nicht einfach verloren gehen- jetzt auf den Stecki bezogen.
LG
July
Gast- Gast
Oh ... das ist natürlich schade. Ich war richtig froh, das wir noch nen Lehrer bekommen haben ^^
Aber wir können dich nicht zum Charakter zwingen. Schade, das du das Interesse verloren hast.
Wir werden den Account noch bestehen lassen, ja? Und klasse, das du auch den Steckbrief weitergibst
LG Rose
Aber wir können dich nicht zum Charakter zwingen. Schade, das du das Interesse verloren hast.
Wir werden den Account noch bestehen lassen, ja? Und klasse, das du auch den Steckbrief weitergibst
LG Rose
Rosalie Parker- 7. Jahrgang - Aire
- Anzahl der Beiträge : 320
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Wahrsagerei
Status: A L O N E - but happy
Zweitcharakter: Grace Stewart - Dylan Harper
Tut mir auch Leid, aber manchmal gehts einfach nciht mehr^^
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum