Bloor Akademie - School of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thats me x3

Nach unten

Thats me x3 Empty Thats me x3

Beitrag  Grace Stewart So Jan 31, 2010 11:22 pm

Hallo! Dann stell ich mich euch mal vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es hier zutun habt ^^
    Ich heiße Katharina, bin 14 Jahre alt und gehe zur Zeit in die neunte Klasse einer Realschule in Rheinland - Pfalz. Müsst ihr auch meine Noten wissen? Nein, ich glaube nicht Smile Ich sage euch nur das ich gerne zur Schule gehe und ich deswegen auch mal nicht den ganzen Tag vor dem PC sitze und mich meinen Hausaufgaben zu wende ^^ Das finden meine Eltern auch ganz gut, denke ich. Ich bin seit *nachzähl* fast zwei Jahren unter den RPG - Schreibern und das durch Silvia. Mir hat es eigentlich direkt Spaß gemacht und wenn ihr ein gutes Forum habt dann könnt ihr es mir ruhig empfehlen.
    Wie ihr es euch vielleicht schon denken könnt, schreibe ich auch privat mal hier und da eine Geschichte. Jedoch ist mein Rekord sieben Kapitel. *zur Decke blick* Ich hab ständig neue Ideen für Geschichten aber so richtig weit komme ich nie. Wenn ich gut drauf bin, kann ich ja auch mal eine hier reinstellen. Also wenn ihr euch das antun wollt Razz
    Sicherlich werdet ihr es kurz nach eurer Anmeldung so wieso mitbekommen, aber ich sags euch jetzt schon mal. Silvia ist meine ältere Cousine. Wen es interessiert *grins* Lira habe ich auch in der RPG - Welt getroffen, und meiner Meinung nach sind wir drei ein ganz gutes Team. Auch wenn es mit dem alten Bloor nicht ganz so gut geklappt hat, wie ich gehofft hatte.
    Vor mir braucht ihr eigentlich keine Angst zu haben. Ich bin eher die Lustige von uns ^^ Wenn ihr ein WoB von mir bekommen wollt, müsst ihr eigentlich nur alles inhaltlich drinne haben. Auf die Länge von den einzelnden Punkten kommt es mir überhaupt nicht an. Hauptsache ihr spielt wirklich gerne RPG's und ihr bleibt länger in diesem Board als drei Wochen. Nicht, dass wir ständig neue Benutzer haben die sich nach zehn Posts wieder abmelden wollen. Das wäre echt schade.
    Meine Hobbys? Hmh ... also wie ich oben schon geschrieben habe Geschichten & Gedichte schreiben. Zudem spiele ich bei uns im Dorf - ja, leider ein Dorf - des öfteren Theater. Ich liebe es einfach. *grins* Haustier: Ein kleiner spanischer Podenco namens Theo. Geschwister: Ein kleiner Bruder, der nur etwas größer ist als mein Hund. ^^ Hehe ... meinen Hund mag ich mehr. Ja, ich gehe auch oft zu meiner Tante -> Silvia besuchen die dann auch meistens da ist.
    Grace ist zur Zeit mein neuster Charakter, deswegen kennt ihr mich unter ihr vielleicht nicht ^^ Den meisten bin ich als 'Loosi' bekannt, wenn ihr das jetzt nicht versteht könnt ihr ruhig fragen. *grins*
    Auch wenn ich die jüngste im Team bin, könnt ihr euch ruhig an mich wenden wenn irgendwelche Fragen offen stehen. Ihr könnt mich über PN, ICQ oder MSN kontaktieren. (Ich empfehle aber MSN da ich dort eher on bin als bei ICQ ^^ Da sind die Leute in der Liste die ich am meisten mag. Silvia, Lira und Silvia. Ach quatsch, die hab ich ja schon aufgezählt Razz) Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu mir habt, dann ruft einfach ganz laut Kathi oder Grace, jenachdem was ihr besser findet, und fragt einfach nach Smile
    lg Grace
Grace Stewart
Grace Stewart
6. Jahrgang - Agua
6. Jahrgang - Agua

Anzahl der Beiträge : 728

Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Gedankenlesen
Status: Super - Single
Zweitcharakter: Dylan Harper - Rosalie Parker

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289

Nach oben Nach unten