never without you [Aaron Jones]
Bloor Akademie - School of Elements :: >> Academy Facts :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Wanted Male
Seite 1 von 1
never without you [Aaron Jones]
Wer sucht:
Lira Jones
Wer wird gesucht?:
Aaron Jones
Beziehung zu dem Gesuchten:
kleiner Bruder
Aaron und Lira sind zwar völlig unterschiedlich, haben aber ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Lira liebt ihren kleinen Bruder und würde für ihn ohne mit der Wimper zu zucken durchs Feuer gehen. Sie setzt sich auch sofot für ihn ein, wenn wieder mal jemand glaubt, ihn rumschubsen zu müssen. Aaron zählt zu Liras wichtigsten Vertrauenspersonen, was andersrum genau so ist. Ohne einander wären beide wohl manchmal aufgeschmissen.
Element:
Aqua steht im Steckbrief, kann ich aber ganz einfach umändern, lege ich keinen großen wert drauf
Zweig:
frei wählbar, ich fände nur Sport irgendwie unpassend
Charakter des Gesuchten:
Aaron ist eher so der unauffällige, im Hintergrund bleibende und immer schüchterne Junge. Er ist also ganz anders als seine älteren Geschwister, vielleicht auch,w eil er immer irgendwie in deren Schatten stand oder sich das zumindest einredete. Er ist irgendwie das klassische Mobbingopfer, obwohl er eigentlihc ein herzensguter Mensch ist, auf den man sich immer verlassen kann. Zwar hängen Lira und er nicht ständig zusammen, aber wenns drauf ankommt, sind sie ein unschlagbares Team.
Liam Aiken wäre mir sehr lieb, lasse aber mit mir reden.
CSB?:
aber gerne doch =)
Lira Jones- 6. Jahrgang - Aire
- Anzahl der Beiträge : 276
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: changing my appearance
Status: I'm not in love this time this night
Zweitcharakter: John, Tinka & Jake
Bloor Akademie - School of Elements :: >> Academy Facts :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Wanted Male
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten