Bloor Akademie - School of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

my life would suck without you

2 verfasser

Nach unten

my life would suck without you Empty my life would suck without you

Beitrag  Liam Winchester Di Feb 09, 2010 2:50 am

my life would suck without you 20tj5zb

Wer sucht:
    Liam Winchester
  • Sportzweig
  • Element: Fuego / Feuer
  • Spazielle Fähigkeit: Wahrsagen
  • Ehrlich
  • Sehr Hilfsbereit
  • Empathisch
  • Avaperson: Chase Crawford

Wer wird gesucht?:
Nathaniel Winchester (Kann verändert werden)

Beziehung zu dem Gesuchten:
Zwillingsburder

Zukünftige Entwicklung:
Also geplant war jetzt nichts besonderes, aber wenn euch irgendwas Gutes einfällt, nur her mit den Ideen Wink

Element:
Ich hab Tierra(Erde) in den Steckbrief geschrieben, aber ihr könnt es ruhig ändern.

Zweig:
Kunstzweig wäre mir ganz lieb. In den Steckbrief hab ich geschrieben, dass er durch die Kunst seine Gefühle ausdrückt und versucht seine trüben Gedanken so zu vertreiben.

Charakter des Gesuchten:
Die beiden Jungs sind Zwillinge und haben beide die Fähigkeit des Wahrsagens. Nun ist es so, dass die Visionen unter ihnen aufgeteilt sind. Nathan sieht immer nur die guten Dinge und Liam die schlechten. Was die meisten nicht verstehen können ist, das Liam ein Sonnenscheinchen ist und Liam eher jemand sehr zurück gezogenes und einsames ist. Die Erklärung ist einfach so, das wenn man ständig nur gute Dinge sieht, gibt es irgendwann nichts mehr, was einem besonders erscheint, oder das einem selbst Freude bereitet. Sieht man steht’s nur die Schlechten Dinge, freut man sich über jede kleine Aufmerksamkeit und kann umso mehr über jedes kleines Missgeschick lachen.
Er ist also jemand der eher zurück gezogener ist, wenig Freunde hat und am liebsten mit seinem Bruder und ihrem gemeinsamen besten Freund unterwegs ist. Den Rest, dürft ihr euch gerne selbst ausdenken =)

Ed westwick fänd ich ganz gut (mir ist die Avatarperson sehr lieb, also bitte nur im Notfall änderbar)

~*~*~

Wer wird gesucht?:
XY (Name frei wählbar)

Beziehung zu dem Gesuchten:
Er ist der beste Freund von ihm und seinem Bruder

Zukünftige Entwicklung:
Auch hier hatte ich nichts besonderes geplant, aber wenn ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge habt, nur her damit ^^

Element:
Steht frei

Zweig:
Steht auch frei, vielleicht wäre der Schauspielzweig ganz passend.

Charakter des Gesuchten:
XY ist jemand der viel Spaß versteht und auch jemand der das Leben nicht so ernst sieht. Er ist sehr offen und auch recht hilfsbereit und für seine Freunde da. Jemand der nicht schell eifersüchtig auf jemanden wird, nur weil er etwas besser kann oder irgendetwas besitzt was er selbst nicht hat. Man kann ihn nicht ganz so schnell reizen wie Liam zum Beispiel. Er ist der Ruhepol der drei.
Den Rest könnt ihr euch sehr gerne selbst ausdenken, also er steht euch frei.

Penn Badgley fänd ich ganz gut (mir ist die Avatarperson sehr lieb, also bitte nur im Notfall änderbar)

CSB?:
Mach ich selbst ^^
Liam Winchester
Liam Winchester
7. Jahrgang - Agua
7. Jahrgang - Agua

Anzahl der Beiträge : 7

Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Wahrsagen
Status: Single
Zweitcharakter: Silvy, Brooke & Leon

Nach oben Nach unten