NPC-Liste
2 verfasser
Seite 1 von 1
NPC-Liste
Wenn ihr irgendjemanden braucht, der euch einen NPC (Nebenplaycharakter und bei und Storyteller genannt) playt, dann meldet euch doch grade hier. Schließlich sind Gesuche nicht immer schnell vergeben und manchmal braucht man wirklich jemanden, der einen Charakter übernimmt. Jedoch wollen wir hier bitte nur fürs Inplay wichtige Charas haben und nicht: ,Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin playen, aber die ist noch nicht vergeben und ich suche nun jemanden dafür.' Ich hoffe ihr wisst, wie wir das meinen. *zwinker*
Toll wäre es, wenn ihr dir folgende Vorlage ausfüllt und hier postet. Jeder kann den NPC spielen, sich hier melden, und ihr würdet auch über PN das Passwort erhalten. Noch wichtig für den NPC: Bitte schreibt mit ihm nicht in der Plauderecke oder sonst wo. Er ist allein für das Inplay und somit auch nicht unbedingt für PN's geeignet. o.o
LG Das Team
Toll wäre es, wenn ihr dir folgende Vorlage ausfüllt und hier postet. Jeder kann den NPC spielen, sich hier melden, und ihr würdet auch über PN das Passwort erhalten. Noch wichtig für den NPC: Bitte schreibt mit ihm nicht in der Plauderecke oder sonst wo. Er ist allein für das Inplay und somit auch nicht unbedingt für PN's geeignet. o.o
LG Das Team
- Code:
[b]Wer sucht:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Wozu wird der Charakter benötigt:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Grace Stewart- 6. Jahrgang - Agua
- Anzahl der Beiträge : 728
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Gedankenlesen
Status: Super - Single
Zweitcharakter: Dylan Harper - Rosalie Parker
Re: NPC-Liste
Wer sucht:
- Dylan Harper
Charakter:
- Dr. Bloor (Direktor)
Wozu wird der Charakter benötigt:
- Dylan ist bis zu diesem Schuljahr nur Lehrer für Fuego gewesen, jedoch in England als großer Künstler bekannt. Schon seit mehreren Jahren versucht Dr. Bloor ihn zu überreden, auch den Kunstzweig an der Bloor Akademie zu unterrichten, jedoch lehnte er immer dankend ab. Dieses Jahr sollte es der letzte Versuch von Dr. Bloor sein, Dylan zu überreden und dieser soll einwilligen. Es sollte vielleicht noch am ersten Schultag passieren, damit sich alle darauf einstellen können. Zur Sicherheit habe ich hier aber noch mal einen kleinen Auszug aus seinem Steckbrief und die Begründung weswegen Dylan nicht Kunst unterrichten wollte:
Am Anfang wird er sicherlich nicht einwilligen und somit würde das Gespräch vielleicht etwas länger dauern als vier Posts. Und selbst wenn Dylan eingewilligt, wird er sich vermutlich nicht wirklich über seine Entscheidung freuen. Also nicht wundern.Um nicht auch in Depressionen oder dergleichen zu fallen, bewarb sich Dylan als Lehrer an der Bloor Akademie. Der Rektor wollte natürlich, dass er dort Kunst unterrichtete aber das wollte er nicht. Vor zwei Jahren hätte er wahrscheinlich sofort eingewilligt. Doch er lehnte ab und unterrichtete Fuego. Dylan wollte nicht das andere seine Kunst kopieren. Sie gehörte ihm und es war fast das einzige was allein ihm gehörte. Wie er es sich damals auch vorgestellt hatte arbeitete er als Lehrer und als Künstler. Natürlich wurden seine Bilder weniger da er nicht genug für diesen Beruf aufgeben konnte. Dylan begann eine neue Periode, wie er es nannte. Er malte Becky. Seine geliebte Becky in allen Farben und Formen. Mal setzte er ihr einen Hut auf, mal verdeckte er ihr halbes Gesicht im Schatten. Aber dennoch konnte er sie erkennen und das war das, was für ihn einzig und allein zählte. Diese Bilder verkaufte Dylan jedoch nicht. ,Ich würde meine Schwester verkaufen', meinte er dazu. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit sonst wäre er den Kritikern ausgesetzt gewesen. ,Sie malen ihre Schwester? Warum? Können sie nicht von ihr loslassen?', hörte er es immer in seinen Gedanken. Nein, er konnte es nicht verraten!
Dr. Bloor schätzt Dylan wirklich sehr und er könnte immer damit rechnen, dass sich der Lehrer dazu entscheidet die Akademie zu verlassen, weswegen er nicht wütend werden sollte wenn Dylan zuerst ablehnt.
Sonstiges:
- Derjenige sollte sich vielleicht noch mal Dylans Steckbrief (Geschichte auf jeden Fall) durchlesen um seine leicht seltsame Art zu verstehen. Bei kleinen Fragen einfach stellen. *zwinker*
Dylan Harper- Lehrer für Fuego
- Anzahl der Beiträge : 21
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Willensbeeinflussung
Status: my lips will never touch the other
Zweitcharakter: Grace Stewart - Rosalie Parker
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten