Looking For The Inseparable Twins
2 verfasser
Bloor Akademie - School of Elements :: >> Academy Facts :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Others Wanted
Seite 1 von 1
Looking For The Inseparable Twins
Wer sucht:
Tayla Sage
Wer wird gesucht?:
Jayda & Jeremy Sage
(Namen evtl. veränderbar)
Beziehung zu dem Gesuchten:
Die beiden sind Zwillinge und die jüngeren Geschwister von Tayla
Zukünftige Entwicklung:
keine geplant =)
Element:
frei wählbar
Zweig:
Jayda: Musikzweig
Jeremy: Kunstzweig
(ebenfalls veränderbar)
Charakter des Gesuchten:
Aus dem Steckbrief:
'Jayda und Jeremy sind die beiden Jüngsten in unserer Familie. Die beiden sind Zwillinge, sehen sich kein Stück ähnlich, sind aber quasi ein Herz und eine Seele. Früher gab es entweder Jayda & Jeremy im Doppelpack - oder keinen von beiden. Mittlerweile hat sich das ein wenig gelegt, denn auf dem Bloor besuchen die beiden auch unterschiedliche Zweige. Jayda ist im Musikzweig und Jeremy im Kunstzweig, beide in ihrem sechsten Jahr auf der Schule. Da sie sich vom Charakter her aber sehr ähnlich sind, haben sie immer noch ein sehr enges Verhältnis zueinander und auch so gut wie den selben Freundeskreis. Ich verstehe mich recht gut mit den beiden, besonders Jayda sieht in mir wohl oft so eine Art Vorbild. Trotzdem bin ich gespannt wie es werden wird, wenn ich als Lehrerin an die Akademie komme und die beiden dort als Schüler antreffen werde.'
Beide sollten eher extrovertiert, offen und keinesfalls schüchtern sein. Von allzu strengen Regeln sollten sie eher wenig halten und auch ansonsten manchmal vielleicht etwas zu respektlos gegenüber den Lehrern sein. Jeremy ist allerdings dann doch derjenige der beiden, der etwas ruhiger ist und auch mal eher nachdenkt bevor er handelt - im Gegensatz zu seiner Schwester. Trotzdem kommen die beiden wie gesagt total gut miteinander klar und könnten ohne einander gar nicht leben. Für Beide ist die Musik bzw. die Kunst sehr wichtig und sie respektieren auch auf jeden Fall die Leidenschaft des anderen. Wie sie darauf reagieren werden, dass ihre Schwester nun als Lehrerin an die Schule kommt ist eigentlich freigestellt...allerdings könnte man bei dem Charakter der beiden wohl eher damit rechnen, dass sie die ganze Sache ein klein wenig ausnutzen werden und sich erhoffen durch Tayla eventuellen Strafarbeiten besser entkommen zu können.
Die Avapersonen sind relativ frei wähbar - allerdings wäre zu beachten, dass Tayla eine sehr dunkle Hautfarbe hat und es nur logisch wäre, wenn ihre Geschwister diese ebenfalls hätten
CSB?:
Jap, das wäre klasse =)
Wenn es ansonsten noch irgendwelche Fragen zu dem Gesuch gibt, einfach eine PN schreiben oder hier nachfragen =)
Tayla Sage- Lehrerin für Musik
- Anzahl der Beiträge : 22
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Wahrsagen
Status: Wieder allein...
Zweitcharakter: Heaven & Ben
Re: Looking For The Inseparable Twins
eingetragen
Silvia Tylon- 7. Jahrgang - Aire
- Anzahl der Beiträge : 551
Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Gestaltwandlung
Status: Searching for her Romeo
Zweitcharakter: Brooke & Leon
Bloor Akademie - School of Elements :: >> Academy Facts :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Others Wanted
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten