Bloor Akademie - School of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nathaniel Jonas Clive

3 verfasser

Nach unten

Nathaniel Jonas Clive Empty Nathaniel Jonas Clive

Beitrag  Nathaniel Clive Mi Feb 24, 2010 1:50 am

.x Present yourself

Basic Information

Nachname:
Clive
Clive kann sowohl ein Vor- als auch Nachname sein. Er kommt aus dem Altenglischen und clif bedeutet die Klippe.

Vorname:
Nathaniel Jonas
Der Name Nathaniel kommt vom Namen Nathan her. Dieser stammt aus dem Hebräischen. Nathan = geben (Hebräisch) el = der Mächtige, Gott (Hebräisch)
Jonas kommt ebenfalls aus dem Hebräischen. Jonah = die Taube (Hebräisch)

Spitzname(n):
Die meisten nennen ihn einfach nur Nathan oder Nath. Schüler und von Leuten die ihn nicht mögen wird er auch meist nur beim Nachnamen genannt.

Geburtstag:
29. August 1982

Sternzeichen:
Jungfrau
Für die Jungfrau ist die Arbeit das Salz des Lebens. Ihre Aufgaben verrichtet sie mit peinlichster Sorgfalt. Jungfrauen möchten etwas sinnvolles tun. Dabei gehen sie sehr organisiert und strukturiert vor. Chaos und Improvisation sind ihnen ein Gräuel. Jungfrauen sind Kopfmenschen, sie stehen mit beiden Beinen auf dem Boden. Jungfrauen arbeiten zielstrebig, vernünftig und verlässlich. Sie passen sich dem Arbeitsprozess und dem Betrieb bestmöglich an. Daher sind sie die idealen Angestellten. Neben Stier und Steinbock gehört die Jungfrau als drittes Zeichen dem Erdelement an. Während der Stier die Fruchtbarkeit darstellt und der Steinbock, die Erde, die die Saat bewahrt, stellt die Jungfrau die Ernteeinbringerin dar. Sie führt zu Ende, was andere begonnen haben. Ganz anders als der Löwe, sucht sie nicht das Rampenlicht. Sie bleibt lieber im Hintergrund und beobachtet das Geschehen aus der Distanz. Ihre Bescheidenheit hält sie aber nicht davon ab, Besitz und Werte anzustreben. Ihre Ausgaben sind daher oft sehr hoch, auch weil sie großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Sie lieben teure Cremes und ordentliche, zu jedem Anlass passende, Garderobe. Als Erscheinung werden Jungfrauen oft ihren Namen gerecht. Sie haben alle etwas Reines, Sauberes an sich, das sehr anziehend wirkt.
Quelle

Belonging

Wohn- / Geburtsort:
Narvik (Norwegen) & Bournemouth (England)
Geboren wurde der junge Mann in Narvik eine kleine Stadt in Norwegen. Er lebte bis zu vor kurzem auch noch dort. Zuerst nur mit seiner Mutter und seiner kleinen Tochter, aber seit dem erst 23 Jahre alt ist, lebt er vollkommen alleine. Nun ist er nach Bournemouth in England gezogen, als er den Job als Lehrer an der Bloor Akademie bekommen hatte.
In Narvik war es so gewesen das er mit seiner Frau un seiner Tochter beim Zirkus mit unter gekommen war. Sie hatten ein kleines Häuschen, in welchem aber genug platz für sie gewesen war.
In England hat er auch nur eine kleine Wohnung für sich und Gwin. Nichts besonderes, aber es reicht für ihn. Bournemouth ist zwar eine sehr nette Stadt, aber Nathan vermisst Narvik schon sehr.

Familie:

Evanna Luise Clive – 62 Jahre – arbeitslos
Evanna war für ihren Sohn eine sehr gute Mutter. Er konnte immer zu ihr kommen wenn er Probleme hatte und wenn er zum Beispiel in der Schule immer gemobbt wurde, wenn die anderen Kinder nicht mit ihm spielen wollten oder auch andere Dinge die ihn belasteten. Sie vermisst ihren Mann sehr, doch dieser verlies die Familie als Nath drei Jahre alt war.
Seine Mutter war arbeitslos und sie wohnten in einem kleinen Dorf, wo Armut noch recht groß geschrieben wurde. Es waren fast noch zustände wie im Mittelalter, weshalb Nathan sehr einfach aufwuchs, aber dennoch glücklich.
Evanna hat keine besondere Fähigkeit und besuchte somit auch nicht das Bloor. Doch durch sie hat Nathaniel sein Interesse an der Natur gefunden.

Marius Clive – 67 Jahre – Arbeitlos
Nathan hatte kein wirklich gutes Verhältnis zu seinem Vater… oke, er kannte ihn kaum, aber was seine Mutter von ihm erzählt hatte, gefiel ihm nicht. Dennoch liebte Eva ihn sehr. Er verlies die Familie als Nath drei Jahre alt war, für einen Mann in den er sich verliebt hatte. Es war eine Sache seine Familie wegen einer Frau zu verlassen, aber dann auch noch wegen einem Mann?
Später erfuhr Nathan das er sich niemals von der Familie hätte getrennt, wenn sein Sohn nicht so „seltsam“ wäre. Erstaunlicher weise zeigten sich Nath´s Element zum ersten Mal als er drei Jahre alt war… sein Vater war der Meinung das sein Sohn irgendetwas abartiges, seltsames war und wollte am liebsten abstand. Dann lernte er auch noch diesen Mann kennen und verlies die kleine, zuerst noch glücklich Familie.
Sein Vater besuchte auch nicht die Bloor, weshalb er auch so seltsam auf das Element und die Fähigkeiten seines Sohnes reagierte.

Yilena Zandara Akashi – 26 Jahre (verstorben) – Artistin im Zirkus
Yilena war seit dem Nathan denken kann seine beste Freundin. Ihre Eltern, oder sagen wir ihre ganze Familie lebte und arbeitete in einem Zirkus. Sie alle waren vollkommen normal, hatten weder eine Element noch eine besondere Fähigkeit. Die beiden waren so lange befreundet und verstanden sich immer sehr gut, bis sie sich lieben lernten und vor Drei Jahren heirateten. Doch, durch einen Raubüberfall an dem Zirkus, starben Yilena und die gemeinsame Tochter der beiden. Nathaniel und sie liebten sich sehr, sie war wirklich seine große Liebe gewesen und andersrum ebenfalls.

Ivéry Jolanda Akashi – 1 Jahr (verstorben)
Die kleine Ive war gerade mal ein Jahr alt, als sie und ihre Mutter bei einem Raubüberfall des Zirkus ums Leben kamen. Sie war ein sehr ruhiges Baby, schrie nicht sonderlich viel und war auch sonst ein sehr braves Mädchen. Ein richtiger kleiner Sonnenschein und machte die glückliche Familie vollkommen. Es ist sehr schmerzlich für Nathaniel das er nun vollkommen alleine ist und manchmal wünscht er sich, selbst bei dem Raubüberfall umgekommen zu sein.

Gesinnung:
Ob gut oder böse? Nathan kann man sehr schlecht einschätzen, aber die meisten vermuten durch sein doch recht schäbiges aussehen das man ihn zu den bösen zählen könne. Er selbst hat sich nicht fest gelegt, wird sich aber wohl auf die Seite schlagen, die für ihn am sichersten scheint. Er ist schon ein kleiner Feigling, aber nach außenhin zeigt er nie etwas.
Seine Freunde sucht er sich steht’s nach Sympathie aus. Niemals würde er jemanden nur mögen, weil er ebenfalls Fuego ist, es gibt genauso nette Leute die auch in Agua sind. Da ist er ganz offen.
Vorurteile hat er eigentlich auch keine und lässt sich einfach von jedem „überraschen“ wie er so drauf ist.
Schüler gegenüber versucht er natürlich auch gegenüber neutral zu sein. Seine Mutter steht voll auf der guten Seite, sowie seine frühere Frau auch.

Schoolstuff

ehemaliger Zweig:
Schauspielzweig

Element:
Tierra

Spezielle Fähigkeit:
Gestaltwandlung

Fach:
Sozialpädagogik & Gestaltwandlung

Haustier:
Ein Marder namen Gwin. Das Tier begleitet ihn überall hin und ist auch sein einziger Vertrauter und somit auch bester Freund.

ehemaliges Lieblingsfach:
Sozialpädagogik

ehemaliges Hassfach:
Willensbeeinflussung

Teaching

Wie bist du zu dem Fach gekommen?
Ich unterrichte ja eigentlich zwei Fächer. Mein erstes Fach, die Gestaltwandlung ist ja die Gestaltwandlung. Die Fähigkeit hat mir schon immer Freude bereitet und so hatte ich beschlossen sie auch anderen beizubringen. Sozialpädagogik ist da schon etwas anderes. Ich bin denke ich schon ein recht sozialer Mensch, klar, jeder hat seine Fehler, hat Macken und kann diese nicht verstecken, aber dennoch war es mir wichtig der Jugend von heute die Augen zu öffnen, wie es wirklich in der Welt zu geht und ihnen auch die Möglichkeit bietet eine sehr interessante Richtung einzuschlagen.

Wie gestaltet sich dein Unterricht?
Ich versuche steht’s meinen Unterrichter interessant und locker zu gestalten. So, das die Schüler selbst aktiv und viel dran teilnehmen und ich nur selbst dafür verantwortlich bin, das sie auch das richtige lernen. „Schülerexperimente“ wird es bei mir auch oft geben… ich hoffe das ich alles richtig mache, ich hab ja noch nie wirklich vor einer Klasse unterrichtet. Aber dennoch möchte ich versuchen den Schülern zu zeigen das lernen Spaß macht und kein Druck und Zwang ist. Notendruck und Stress soll es bei mir möglichst nicht begeben und ich versuche manchmal auch ein Auge zuzudrücken.

Was ist dir bei Schülern besonders wichtig?
Freundlichkeit ist das A und O. Ich mein, sie müssen mich nicht mögen, aber ich denke ein gewisser Respekt und die nötige Freundlichkeit sollte immer vorhanden sein. Mir ist es zwar nicht ganz egal was sie hinter meinem Rücken über mich reden, aber wenn sie im Unterricht mitmachen und nicht aufmüpfig werden ist denke ich alles in Ordnung.

Wie gehst du mit deinen Schülern in der Regel um?
So wie sie sich mir gegenüber auch Verhalten, meistens zumindest. Klar versuche ich erstmal freundlich zu bleiben, aber wenn jemand was gegen mich hat, muss er eben merken das ich am längeren Hebel sitze. Ich bin niemand der andere Leute bzw. Schüler bevorzugt nur weil sie nett zu mir sind oder sich einschleimen wollen, aber Leute die keinen Respekt vor mir haben sollen nicht meinen das ich sie so damit durchkommen lasse.

Hast du je Angst gehabt, den falschen Beruf gewäht zu haben?
Ich denke ich kann das noch nicht beurteilen. Das wird dieses Jahr mein erstes Jahr als Lehrer und somit kann ich noch nicht sagen ob das die falsche Entscheidung war. Dennoch denke dass es die Richtige war und wird es ja spätestens in ein paar Jahren merken.

Unterrichtest du gern am Bloor?
Wie oben schon erwähnt ist das mein erstes Jahr als Lehrer, also auch am Bloor. Ich war selbst ein paar Jahre auf der Schule und als Schüler hat sie mir bereits recht gut gefallen, sie war wie ein zu Hause für mich. Ich hoffe dass das sich als Lehrer nicht ändern wird.

Appearance

Aussehen:

Man sagt doch,
die Augen wären der Spiegel der Seele.
Warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

Nathaniel hat etwas längeres, blondes, leicht gewelltes Haar. Er versucht dieses gar nicht erst zu bändigen, er würde eh verlieren. Besonders durch diese machte er einen leicht schäbigen Ausdruck und wird von manchen Leuten gemieden. Das auffälligste an ihm ist jedoch eine Narbe, die sich auf der linken Gesichtshälfte befindet. Sie zieht sich über sein Auge und sieht aus wie drei lange Schnitte. Woher er diese hat, weiß bisher niemand außer er selbst und Gwin. Bei dem Überfall des Zirkus hat er sich diese zugezogen, aber dennoch überlebt.
Seine Augen sind in einem hellblau-grau gefasst und zeigen meistens nie was er gerade fühlt. Sie wirken sehr verschlossen und Geheimnisvoll. Wie eine Stahltür mit Sicherheitsschloss, die schon mancher versucht hat zu knacken, sich aber daran die Zähne ausgebissen hat. Seine Augen sind von einem Saum hellbrauner Wimpern umrahmt und etwas darüber schwingen sich dünne blonde Augenbrauen.
Sein Gesicht ist ansonsten recht schmal und recht blass. Ein Vollbart umspielt seine dünnen, rosablassen Lippen und lassen sein schäbiges Aussehen noch deutlicher werden. Er ist recht groß und schlaksig. Etwa 1, 83 m groß aber nicht sonderlich muskulös, was er auch nicht ist. Er wäre niemanden der sich mit jemand schlagen würde, zumal er auch ein ziemlicher Angsthase ist, was er nur ungerne zeigt.
Seine Kleidung bestätigt sein zuvor noch beschriebenes schäbiges Aussehen. Meist sind es Sachen, die nicht sonderlich gut zusammen passen, aber einfach sein eigener Stil er. Er geht keines Wegs nach der Mode, wozu er nicht einmal das Geld hat. Er trägt das was ihm gefällt, was niemals Farbenfrohe Dinge sind. Eher schlichte Farben wie Schwarz, Braun und Weiß gehören bei ihm zum Standart.

Auftreten:
Was sein Aussehen schon vermuten lässt kommt er bei ihm Fremden nicht gut an. Er wird meist gemieden und es kam auch manchmal vor das man die Straßenseite wechselte wenn man Nathan auf sich zukommen sieht. Wenn er jemanden auf der Straße ansprach kam sogar manchmal die direkte Antwort dass man kein Kleingeld für ihn hätte, obwohl der Mann zum Beispiel nur nach dem Weg fragen wollte. Mit der Zeit hat sich der Mann daran gewöhnt und sieht es auch nicht ein sich zu verändern nur weil andere ihn als schäbig ansehen. Wenn jemand jedoch über sein Aussehen hinwegsieht und sich mit ihm anfreundet merkt man erst was für ein freundlicher und herzlicher Mensch Nathan sein kann, wie er dann auch seinen Freunden gegenüber begegnet. Seinen Schüler wird er versuchen steht’s Freundlich zu begegnen, so erhofft er sich eine gute Zeit als Lehrer.

Your Inner

Charakter:
Bisher war Nathaniel immer ein Einzelgänger und schlug sich, bis er seine Frau kennen lernte, immer vollkommen alleine durch. Jetzt nach dem Verlust von Frau und Kind, ist er noch verschlossener als vorher und lässt niemanden an sich ran und versucht mit der Trauer und dem Schmerz alleine klar zu kommen, sie einfach zu unterdrücken. Besonders eine Frau würde er erstmal nicht an sich ran lassen, so hofft er besonders auf Männliche Unterstützung. Gwin hat ihn bisher immer in der schwierigen Zeit unterstütz und ohne sie, wäre er bestimmt verloren gewesen.
Einer seiner schlechtesten Eigenschaften und auch die, die er am meisten an sich hasst ist seine große Angst. Er ist ein riesiger Angsthase, was jeder merken wird, wenn der junge Mann in eine schwierige Situation kommt. Durch sein Auftreten hat er nicht sonderlich viele Freunde, aber die, die er besitzt wissen dass man immer auf ihn zählen kann. Er ist ein wahrer Freund und würde wirklich so gut wie alles für diese machen und besiegt seine Angst manchmal auch für sie. Bei Problemen kann man immer zu ihm kommen, das ganze versucht er auch seinen Schülern klar zu machen, weshalb sonst hat er Sozialpädagogik gewählt. Er weiß das er selbst ein schlechtes Vorbild für Leute ist die dieses Fach wählen, aber dennoch möchte er ihnen zeigen wie man es richtig im Leben machen sollte.
Bei Sorgen kann man gut mit ihm Reden. Er hat steht’s einen Rat oder einen Tipp für andere und macht sich wirklich immer Gedanken um seine Mitmenschen. Der junge Mann kann recht gut trösten und anderen wieder Mut machen, würde sich aber nicht trauen eine Rolle als Vertrauenslehrer zu übernehmen, so mal er nicht einmal weiß, ob dieser Platz bereits belegt ist oder nicht. Dennoch bezweifelt er das sich jemand ihm anvertrauen würde, dazu ist er einfach zu seltsam.
Nathan ist ein sehr geheimnisvoller Mensch, was wohl auch daran liegt das er eher ein Geheimnis aus seiner Person macht, nicht viel über sich oder seine Vergangenheit selbst preis gibt.
Wenn man mal von seiner Angst absieht ist er ein recht selbstbewusster junger Mann, weiß genau was er will und hat seine eigene Meinung die er sich auch nicht verbieten lässt oder jemanden anderen aufzwingen würde. Er ist er Meinung das jeder seine eigene Meinung hat und wenn er diese
Vernünftig vertritt wird er auch nichts gegen sie haben.
Wenn man ihn beleidigt macht er sich meist nicht viel daraus, aber seine Schüler sollten es nicht wagen es zu probieren. Nath würde niemals schlechte Noten verteilen nur weil er jemanden nicht leiden kann, aber derjenige würde schon merken dass man mit dem Mann nicht so umspringen kann wie man will.

Stärken:
Guter Zuhörer
Kann gut andere trösten und ihnen Mut machen
Er ist niemand der schnell aufgibt
Empathisch
Frühaufsteher (wenn er mal lange schläft, dann stimmt mit ihm irgendwas nicht)
Umgang und Pflege von Tieren
Zeichnen
Poet (Er gibt es nicht gerne zu)
Schauspielern

Schwächen:
Totaler Angsthase
Einzelgänger
Verschlossen
Einsam
Er raucht manchmal

Vorlieben:
Die Natur
Gwin
Seine Ruhe
Gute Bücher
Umgang und Pflege von Tieren
Zeichnen
Schach
Schauspielern

Abneigungen:
Nervige und aufdringliche Menschen
Lügen
Zicken
Schleimer
Wenn man ihm nicht seine Ruhe lässt
Fragen über sich und seine Vergangenheit

Hobbys:
Zu seinen Hobbys könnte man wohl das zeichnen zählen. Er tut es aber meist eh nur für sich, aber das tut er mit vielen anderen Dingen auch. Mit den Leuten die er mag unterhält er sich gerne und unternimmt was mit ihnen, ansonsten reicht es ihm auch sich mit einem guten Buch, Schach oder Gwin zu beschäftigen.

Wünsche:
Über den Verlust von Frau und Kind irgendwann hinweg zu kommen
Das Rauchen vollkommen aufzugeben
Ein guter Lehrer zu sein
Noch ein paar schöne Jahre an der Schule zu haben
Das seine Schüler sagen können, das sie bei ihm was gelernt haben

Ängste:
Gwin zu verlieren
Menschen die er liebt zu verlieren
Ein Zirkus (seit dem Tod seiner Frau und seines Kindes hat er Angst wieder einen betreten zu müssen)
Das seine Schüler ihn nicht als Lehrer akzeptieren
Vor dem Tod

.x It's My Life

Lebenslauf:
Geboren wurde der junge Mann am 29. August in Narvik (Norwegen). Zuerst war alles wunderschön, eine kleine glückliche Familie. Nie hatten sie viel Geld da Nathans Mutter schon seit mehreren Jahren arbeitslos war, aber sein Vater verdiente etwas Geld und dem Kleinen, fehlte an nichts. Niemand hätte damit gerechnet das Nathaniel irgendwie seltsam oder nicht normal war, bis, als er drei war, sich zum ersten Mal sein Element zeigte. Das war zwar sehr früh gewesen, aber seine Eltern waren allein schon geschockt da es passiert war. Er zündete aus heiterem Himmel sein Kinderbettchen an, weil er nicht schlafen wollte. Zuerst dachten seine Eltern gar nicht daran dass ihr Sohn es gewesen sein konnte, aber wie hätte es sonst passieren sollen?
Nach dieser Aktion verlies Naths Vater die Familie für einen Mann, in den er sich verliebt hatte. Die Familie wegen einer Frau zu verlassen kam öfters vor… aber auch noch wegen einem Mann? Evanna war am Boden zerstört.
Sie versuchte alleine für sich und ihren Sohn zu sorgen, aber wie sollte es gehen, so ohne fast gar kein Geld? Als der Junge dann etwas älter war, verdiente er sein Geld durch kleine Kunststücke mit dem Feuer. Niemand wär auf die Idee gekommen das Nathaniel keine Hilfsmittel brauchte um Feuer entstehen zu lassen und mit diesem umzugehen und den Leuten gefiel was er damit anstellen konnte. Er hatte das Feuer also schon recht früh unter seine Kontrolle und konnte es bändigen.
Einen Kindergarten oder eine Grundschule besuchte er nicht, weil sie kein Geld dafür hatten. Seine Mutter brachte ihm alles bei was er wissen musste. Seine Künste im Lesen und Schreiben waren zwar nicht berühmt gewesen, aber er kam damit klar.
Nathaniel hatte nur eine einzige Freundin und diese war dann auch seine beste. Er hätte sie gegen niemanden eintauschen wollen. Yilena war ihr Name. Ihre Familie waren Artisten in einem Zirkus und das Mädchen liebte auch das Zirkusleben. Ein Vorteil war, dass dies kein Wanderzirkus war und so das Mädchen und der Fuego jeden Tag zusammen waren. Von den anderen Kindern wurde er gemieden weil sie ihn für komisch empfanden und ihn ausschlossen weil er nicht zur Schule gehen konnte, weil sie nicht genug Geld hatten, doch Yilena sah über diese Dinge hinweg und sah hinter die undurchdringliche Fassade die er sich recht früh schon aufgebaut hatte.
Nathan war sehr willkommen bei der Zirkusfamilie, sie waren sehr verwundert über das Talent des Kleinen mit dem Feuer, sahen ihn aber deshalb auch sehr gerne bei sich und der Zirkus wurde ein zweites zu Hause für ihn. Nur Yilena verriet er das mit seinem Element, das er irgendwie anders war. Klar hatte er Angst gehabt das sie ihn dann genauso mied oder nicht mehr mit ihm befreundet sein wollte, aber er wollte auch keine Geheimnisse vor dem Mädchen haben und sie da, sie fand die Sache unheimlich spannend und interessant.
Als er 11 Jahre alt wurde geschah etwas für ihn seltsames, er bekam eine Einladung zu einer Schule. Er und eine Schule? Dazu hatte der Junge doch gar nicht das Geld… und wieso nicht Yilena auch? Bloor Akademie? Hatte er noch nie gehört… wo lag diese Schule? England? Seine beste Freundin war genauso verwundert sprach ihm aber Mut zu die Schule zu besuchen. Das war seine Chance ein besseres Leben führen zu können. Eigentlich wollte der Junge viel lieber bei seiner Freundin bleiben und mit ihr später eine normale Schule besuchen, aber Yilena überredete ihn diese Chance anzunehmen.
Als er das erste Mal die Schule betrat und ein paar Leute kennen lernte, bemerkte er, dass er nicht seltsam oder irgendetwas Komisches war. Es gab noch mehr Leute die solche Fähigkeiten hatten wie er! Dennoch geschah bald das, was er vermutet hatte. Schnell mutierte der Junge als Außenseiter. Besonders jedes Jahr kurz nach den Ferien vermisste er Yilena am meisten. Sie war die einzige die ihn verstand. Doch auch die Schule tat ihm irgendwie gut.
Er hatte zwar so gut wie keine Freunde, aber seine Noten stimmten. Die Lehrer mochten ihn wohl auch irgendwie, zumindest hatte er nicht das Gefühl das jemand eine Abneigung gegen ihn hatte. Und als er sein 6. Jahr besuchte, schenkte Yilena ihm Gwin. Nathaniel war ihr so dankbar dafür, das gabs gar nicht. Somit hatte er etwas, das ihn immer an sie erinnert und die Zeit ihrer Trennung etwas erträglicher machen sollte, denn seit diesem Jahr, waren die beiden ein paar. Die Zuneigung gegenüber den anderen war schon immer dagewesen und dann war es passiert. Nathan hatte die junge Frau geküsst und anscheinend erwiderte sie seine Gefühle. Der junge Mann hatte sich noch nie so warm und glücklich in seinem Leben gefühlt und war sehr dankbar dafür, dass er mit Yilena kennen gelernt hatte.
Seine Prüfungen nach dem 7. Jahr legte er mit Bestnoten ab und sein Leben schien Perfekt. Nach seiner Schulzeit begann er Sozialpädagogik zu studieren. Das Fach hatte ihn unglaublich interessiert und gereizt, weshalb er es unbedingt erlernen wollte. Und eines war ihm schon immer klar, er würde ans die Bloor Akademie zurück kehren.
Zusammen mit Yilena kaufte er sich ein kleines Häuschen in Narvik und als er etwa 24 Jahre alt war, gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Als seine Frau dann ein Jahr später auch noch Schwanger wurde, konnte er sein glück gar nicht fassen. Sie waren eine kleine und sehr glückliche Familie als Ivéry auf die Welt kam, was sollte da noch schief gehen? Die beiden liebten sich noch wie am ersten Tag und ihr Mädchen war ein kleiner Sonnenschein. Yilena arbeitete noch im Zirkus bei ihrer Familie und verdiente nebenbei noch etwas Geld und diese Sache, war etwas, was ihr zum Verhängnis wurde.
Es gab einen Raubüberfall an den Zirkus wobei Naths Frau und Kinder umgekommen sind. Er selbst trägt seit dem eine nicht gerade schöne Narbe im Gesicht. Zuerst realisierte der Mann gar nicht was passiert war. Seine Frau und sein Kind waren Tod? Nie im Leben, das musste ein schlechter Witz sein. Doch als er nach ihnen suchte und die beiden tot sah, hatte er das Gefühl das sein Leben vorbei war. Wie sollte er ohne sie weiter leben? Er versuchte sich mehrmals das Leben auf die verschiedensten Weisen zu nehmen, aber nie war es effektiv genug gewesen, das er sein Leben damit beendete. Nach und nach wurde er etwas vernünftiger. Der Schmerz und die Trauer saßen und sitzen immer noch sehr tief, doch Yilena und Ive hätten sicherlich nicht gewollt das er sich das Leben nahm. Er versuchte sich etwas zusammen zu rappeln und beschloss das durchzuziehen was er sich vorgenommen hatte. Er würde an die Bloor zurückkehren und versuchen wieder einen Sinn in seinem Leben zu finden. Er war auch sehr froh als er die Stelle an der Schule bekam und beschloss sich nun voll und ganz auf seinen Beruf zu konzentrieren.
Das Ruinenspiel interessiert ihn auch nicht wirklich, er ist mit den Gedanken immer noch bei seiner verstorbenen Familie und denkt das jeder Schüler selbst wissen sollte ob er mit nimmt oder nicht.

.x To End With

Other Information

Schreibprobe:
s. Silvy

Sonstiges:
Es ist sein allererstes Jahr als Lehrer, also kennt keiner der Schüler ihn.

Admin Stuff

Paul Bettany

Zweitcharaktere:
Sivlia Tylon, Brooke Clinton, Leon Warrington & Liam Winchester

Weg hier her:
Admina

Stichpunkte zu deinem Charakter:
Angsthase
Verschlossen
Freundlich
Einzelgänger
Empathisch

Charakterweitergabe:

Steckbriefweitergabe:
Nein

Setweitergabe:
Nein
Nathaniel Clive
Nathaniel Clive

Anzahl der Beiträge : 2

Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Teleportation
Status:
Zweitcharakter: Silvy, Brooke, Liam & Leon

Nach oben Nach unten

Nathaniel Jonas Clive Empty Re: Nathaniel Jonas Clive

Beitrag  Rosalie Parker Sa März 06, 2010 8:32 pm

So - Endlich hab ich ihn mal fertig durchgelesen ^^'
Ich habe nur wenig zu meckern .. wie eigentlich immer aber egal Razz

Wohn- / Geburtsort: Wie wohnte er? Also, wie war die Wohnung bzw. das Haus? Und wo gefiel es ihm besser?

Hmh ... fertig XD
Und den Spruch über seinem Aussehen: TOP! Deswegen gibts nen Keks gratis dazu. Razz
LG
Rosalie Parker
Rosalie Parker
7. Jahrgang - Aire
7. Jahrgang - Aire

Anzahl der Beiträge : 320

Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Wahrsagerei
Status: A L O N E - but happy
Zweitcharakter: Grace Stewart - Dylan Harper

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289

Nach oben Nach unten