Es geht kein Weg zurück.. Weisst du noch, wie es war, Kinderzeit, wunderbar Die Welt ist bunt und schön. Bis du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heißt es gibt auch ein wiedersehn.
Stell dir vor; du wünschst deinen Eltern / deinem Freund / deiner Freundin oder einem anderen Bekannten am späten Abend eine gute Nacht und legst dich schlafen. Natürlich rechnest du damit, am nächsten Morgen in dein altes Leben zurückzukehren und deinem Alltag nachzugehen.... vielleicht sogar deinen Geburtstag zu feiern oder zu einem Auftritt deiner Lieblingsband zu gehen. Doch du bist unruhig und deine Träume verblassen zunehmend. Deine Gedanken scheinen keine Ruhe zu finden. Verzweifelt versuchst du der leeren Welt deiner Fantasie zu entfliehen. Verkrampft greifst du in die Matratze deines Bettes und beginnst den Kopf unruhig hin und her zu drehen. Doch du wachst nicht auf.
Immer vorwärts, Schritt um Schritt es geht kein Weg zurück. Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn. Die Zeit läuft uns davon, was getan ist, ist getan, was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn. Es geht kein Weg zurück
Doch plötzlich vernimmst du ein ein Geräusch. Das erste Geräusch seit deinem unruhigen Einschlafen. Es ist ein Vogel. Er singt und scheint kein Leid dieser Welt zu kennen. Wie kann ein Vogel im Schlafzimmer singen, fragst du dich und öffnest deine Augen. Du findest dich plötzlich auf einer schönen Wiese wieder. Hier blüht und grünt alles um dich herum. Neugierig, aber auch verwundert stehst du auf und wanderst einen kleinen Abhang hinauf. Sobald du die Kuppe überquert hast, kannst du in ein Tal sehen. Dort unten siehst du ein Dorf - hübsche Häuser und ein gemütliches Dorfzentrum, auf dem gerade ein Markt stattfindet.
Ach und könnte ich doch nur ein einzges mal die Uhren rückwärts drehen! denn wieviel von dem was ich heute weiß, hätt ich lieber nie gesehn.
Plötzlich räuspert sich jemand hinter dir. Erstaunt drehst du dich um und erkennst einen älteren Mann, der auf dich zu geht. Er wirkt erfahren und scheint dich zu tolerieren. Unsicher, aber neugierig siehst du ihn an. Er lächelt dich an und bleibt vor dir stehen. Seine Worte klingen in deinen Ohren wie aus einem schlechten Kinofilm: Versuche nicht an dein altes Leben zu denken. Wir sind die Menschen aus der Zukunft. Wir müssen die Zeit neu erleben. Er dreht sich um und lässt dich alleine, noch ehe du eine Frage stellen kannst. Schließlich siehst du wieder auf das Dorf hinunter und denkst über seine Worte nach.
Eckpunkte: # Wir spielen im Jahr 1845 in einem unbekannten Land # Menschen jedes Alters kommen in regelmäßigen Abständen aus dem Jahr 2010 # Das fiktive Dorf heißt 'Lunnain' # Charaktere können aus der ganzen Welt kommen - allerdings sprechen sie dann in Lunnain dieselbe Sprache! # Wir haben ein NC14 Rating. User die unter 15 sind, werden nicht aufgenommen (Charakter können gerne jünger sein) # Wir sind ein Fantasy rpg. Allerdings haben die Charakter keine übernatürlichen Kräfte. |