Bloor Akademie - School of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alexis Chloe Ignes

2 verfasser

Nach unten

Alexis Chloe Ignes Empty Alexis Chloe Ignes

Beitrag  Alexis Ignes Di Apr 06, 2010 1:49 pm

.x Present yourself

Basic Information

Nachname: Ignes
Vorname: Alexis Chloe
Spitzname(n): Lex, Alex

Geburtstag: 13. Dezember 1994
Sternzeichen: Schütze

Belonging

Wohn- / Geburtsort: Sie ist auf dem Insel Mykonos geboren, im Moment wohnt sie in Ipswich in einem zweistöckigen Haus. Von außen ist sie weiß angestrichen, mit vielen bunten Bäumen außen herum. Sie sind damals umgezogen, weil ihre Eltern dort bessere Arbeitsmöglichkeiten hatten. In Griechenland war es für Chloe aber am besten, sie hat ihr Heimatstaat geliebt.

Familie:
Chloes Mutter ist Daphnée, sie ist 36 Jahre alt und ist eine Kunstlehrerin. Für Chloe ist sie wie eine Freundin, denn mit ihr kann sie über alles sprechen und bei ihr heult sie sich auch gerne (in Ausnahmefällen) aus. Außerdem ist Daphnée ist eine Tierra. Daphnée war währen dihrer Schulzeit an der Bloor im Kunstzweig. Ihr Vater, Jannis, war Lehrer an einer privaten Musikschule nahe Ipswich, leider starb er mit 35 Jahren an einer Krankheit. Er hatte das Element Fuego. Mit ihm konnte sich Chloe am Besten verstehen, doch dann hatte sie ihn nicht mehr. Er war, als er noch Schüler an der Bloor Akademie war, den Zwei Musik gewählt gehabt.
Chloe hat eine Schwester, sie heißt Àlisi und ist erst 3 Jahre alt. Leider wird diese nie ihren Vater sehen und hat ihn auch noch nicht gesehen. Sie ist sechs Tage nach dem Tod ihres Vaters auf die Welt gekommen.
Eigentlich hat Chloe auch viele andere Verwandten, aber die Meisten kennt sie garnicht oder hat sie noch nicht gesehen.

Gesinnung: Chloe steht immer auf der guten Seite, was immer auch passiert und passieren wird. Gegen die anderen Elemente hat sie nichts auszusetzen. Ihrer Meinung nach sind alle gleich, deswegen unterscheidet sie auch nie die Schüler/ Lehrer. Der Grund dabei liegt, dass in ihrer Familie jedes Element und Zweig zu finden ist.

Schoolstuff

Zweig: Sport
Element: Fuego
Spezielle Fähigkeit: Gestaltenwandler
Jahrgang: 5
Haustier: eine harmlose kleine Schlange namens Inès, die Chloe schon seit ihrem 13. Lebensjahr hat. Sie ist inzwischen ca. 2 jahre alt.

Lieblingsfach: Gestaltenwandlung
Hassfach: Wahrsagerei

Sport

Welche Sportart machst du am liebsten? Fechten und Bogenschießen
Wie lange machst du schon intensiv Sport? Seit genau 7 Jahren
Wie oft trainierst du? Mindestens fünf Mal die Woche ein Kampfsportart, je nach dem worauf sie gerade Lust hat, und ein mindestens ein Mal Eiskunstlauf, um sich weiter zu bilden.
Welche Sportart fällt dir am leichtesten? Fechten, Eisschnelllauf, Bogenschießen
Welche Sportart fällt dir am schwersten? Handball und Baseball
Hast du irgendwelche Vorbilder? im Moment nicht, aber wenn ich welche haben würde, dann wären es sehr gute Sportler

Appearance

Aussehen:
Chloe Alexis hat braun-blonde Haare, die ihr bis zu den Schulterblättern kommen. Diese trägt sie meist offen, dann fallen sie in ihr ovales Gesicht. Sie hat blau-graue Augen, die sie (wie ihre Mutter immer sagte) von einer ihrer Verwandten geerbt hat. Außerdem hat sie auch sehr udnkle kurze Wimpern. Sie ist ziemlich schlank und ihre Größe beträgt ungefähr 1.60 m. Sie hat schmale Lippen, die eine orange Farbe tragen. Ihr Lächeln ist immer in ihrem Gesicht zu sehen, ohne kann man sie sich nicht mehr vorstellen. Manche Menschen beschreiben sie als einen wunderschönen Engel ohne Flügel. Wenn man ihre Kleidung betrachtet, hat sie keinen bestimmten Style. Sie zieht sich das an was ihr gerade in den Sinn kommt. Meistens ist es ganz bunt und lustig, manchmal aber auch in ihrer Lieblingsfarben.

Auftreten:
Ein kleines Engelchen ohne Flügel. Für die Lehrer ist sie eine nette und höfliche Person und für ihre Freunde die fröhliche Eine. Wenn sie erscheint, freuen sich die Menschen, denn dort wo sie ist ist niemand traurig. Sie hat auch Respekt gegenüber den Erwachsenen und ältere Menschen. Mit fremden Menschen, die auf sie kommen, freundet sie sich sehr schnell an. Bei fremden Menschen sagt sie erst nichts, aber sobald sie weiß, dass ihr Gegenüber vertraulich ist, stellt sie sich schnell vor und hat dann neue Freundschaften. Auf unerwartete Sachen ist Alexis immer bereit, sie hat entweder die passende Antwort parat oder etwas anderes.

Your Inner

Charakter: Die junge Schülerin ist sehr offen, sie wartet nicht um ihre Meinung zu sagen, sie sagt es einfach dem Betroffenen ins Gesicht. Chloe wurde aber ziemlich gut erzogen und achtet auf ihre Manieren, auch wenn es meist etwas daneben geht. In Notfällen kann keiner besser lügen als sie, darin ist sie sehr gut. Außerdem könnte man sie auch als 'verrückt' und 'chaotisch' beschreiben. Auch lässt sie sich nicht von anderen aufhalten (das hat auch etwas mit ihrem Durchsetzvermögen zu tun), wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, denn das ist entweder etwas gegen alle möglichen Regeln oder gar tödlich. Ihre Freunde können sich auf sie verlassen und vertrauen ihr auch, wenn man ihr ein Geheimnis zutraut, kann keine Kraft der Welt Alexis dazu bringen es zu verraten. Aber wenn Chloe mal schlecht gelaunt ist, was nur in Ausnahmefällen passiert, dann sollte jeder Schüler es vermeiden in ihre Quere zu kommen. Durch ihre Phobie hat sie bei allem eine Begrenzung, was ihr auf die Nerven geht. Im Großen und Ganzen ist Chloe Alexis sehr nett, höflich, hilfsbereit und liebt Abenteuer. Auch nennenswert ist, dass Alexis immer fröhlich ist und keiner bekommt sie so leicht traurig. Chloe ist auch nicht die Person, die gerne viel redet, aber wenn es um Diskutieren geht, kann sie das sehr gut. Mehr als nötig kriegt man nicht aus ihr. Sie ist ganz gegen Streiche, sie hasst so etwas und findet, dass so etwas nicht an eine Schule gehört. Ihre Vorlieben liegen bei Farben und Klamotten, wenn man sie mal ansieht merkt man das auch sofort. Ihre Abneigungen sind eher malen, zeichnen und singen. Das heißt aber nicht, dass sie kein Musik mag. Auch enge Räume vermeidet sie soweit es geht, wegen ihrer Phobie. SIe will viel in ihrem Leben schaffen und tut dafür auch, solange es möglich ist, alles.

Stärken:
* Gestaltenwandlung
* Fechten
* diskutieren
* Sport
* fröhlich sein
Schwächen:
* ihre Familie
* lernen, das kann sie nicht wirklich
* Schokolade
* kleine Kinder
* Ordnung
Vorlieben:
* Farben
* Klamotten
* Sport
* Schokolade
* feiern
Abneigungen:
* singen
* malen & zeichnen
* Streiche
* enge Räume
* Ordnung halten
Hobbys:
* fechten
* lesen
* spatzieren gehen
* andere fröhlich machen
Wünsche:
* Sie will einer der Besten in Fechten sein
* die Schule mit guten Noten fertigbringen
* später in ihrem Leben viel schaffen
* einen süßen (sportlichen) Freund bekommen
* immer fröhlich sein
Ängste:
* enge Räume
* Einsamkeit
* Tod
* Trauer
* Enttäuschung

.x It's My Life

Lebenslauf:
Chloe Alexis ist am 13. Dezember 1994 als die erste Tochter der Familie Ignen aus die Welt gekommen. Als Baby hat sie sehr oft mit ihren Eltern gereist und hat schon damals ihre Eltern bei ihren verschiedenen Fähigkeiten (Kunst & Musik) zugeschaut. Da ihre Eltern in Ipswich bessere Arbeitsmöglichkeiten hatte, zogen sie im Jahre 2000 nach England. Mit 7 Jahren begannen ihre Eltern sie zu den verschiedenen Zweigen zu führen. Ihre Mutter versuchte Chloe immer das Zeichnen und Malen beizubringen und ihr Vater das Singen, aber eins wussten sie nicht: Chloe machte es viel mehr Spaß Sport zu betreiben als zu singen oder zu zeichnen. Als sie 8 Jahre alt wurde, begann sie mit Eislaufen, was sie später zu Eiskunstlauf weiterbildete. Ihre Interesse für Kampfsportarten begann mit 10 Jahren. Damals sah sie zwei Fremden zu wie sie mit dem Degen gekämpft hatten. Sofort hatte es ihr gefallen und hat es ihren Eltern erzählt. Diese waren natürlich erst einmal dagegen, aber als sie merkten, dass sie damit glücklich sein würde, ließen sie Chloe Fechten beibringen von einem Mädchen namens Evalia, die darin sehr gut war. Bis sie 11 Jahre alt wurde, bekam sie immer Privatunterricht und in ihrem Leben war nichts ungewöhnliches. Sie hatte nie eine Schule, Kindergarten oder ähnliches besucht. Chloe wurde immer daheim von Privatlehrern und ihren Eltern unterricht, weil sie es für besser hielten, was sie aber nicht verstand was daran gut sein sollte. Aber kurz bevor sie 11 wurde, schickten ihre Eltern Chloe zu einer besonderen Schule, Bloor Akademie. Dort sollte sie verschiedenes lernen. Fächer wie Gestaltenwandlung und Wahrsagerei, aber es gab auch einfache wie Mathe oder Physik. An dieser Schule gefiel es ihr sehr. Denn das erste Mal durfte sie zu einer Schule gehen. Zwar war es ein Internat und sie würde nur in den Ferien ihre Eltern sehen, aber für sie war es egal. Hauptsach sie besuchte Bloor. Als sie 12 Jahre alt war, passierte etwas Schreckliches: Ihr Vater steckte sich mit einem tödlichen Krankheit an und starb kurz vor der Geburt von Alisi, ihrer Schwester. Zu dieser Zeit hatte sie es besonders schwer, denn mit ihrem Vater konnte sie sich am Besten verstehen, das erste Mal als sie geweint hatte. Über ihre Schwester hat sie sich am Anfang gar nicht gefreut, weil sie gedacht hat, ihre Mutter würde sich nur noch um sie kümmern. Aber als sie sah, dass die Mutter beide Töchter gleich liebt, mochte sie ihre eigene Schwester auch. Seit dem leben die drei alleine in Ipswich. Chloe verbrachte genau vier Jahre schon an diesem Internat. Dieses Jahr würde sie ihr 5. Schuljahr beginnen. Auch hat sie viele Freunde gefunden und versucht mit alles klarzukommen was auf sie noch zukommt. Natürlich hat sie auch ihre Fähigkeiten, in denen sie sehr gut ist. Gestaltenwandlung ist für sie das einfachste, was sie sich vorstellen kann, trotzdem hat sie da auch manchmal Probleme, bei dem sie nie weiterkommt. Auch kann sie sehr gut mit Feuer umgehen, aber so schlimme Sachen sind auch ihr damit passiert, was nebenbei auch sehr peinlich für sie war. In ihre dritten Jahr ander Bloor wollte sie eine Kerze mit reiner Willenskraft anzünden, doch anstatt der Kerze brannte dann ihre Bluse, und zwar vor sehr vielen Schülern. Ihre Noten in der Schule sind nicht sehr gut aber auch nicht schlecht, da sie nicht besonders Lust hat zu lernen. Trotzdem übersteht sie jedes Jahr die Klasse und wird versetzt. In Bloor Akademie hat sie viele Freunde und ist auch ziemlich beliebt, sogut wie jeder Schüler kennt sie namentlich und die Hälfte auch persönlich. Seit sie gemerkt hat, dass sie Klaustrophobie hat (Platzangst), kann sie leider nicht sehr lange in einem engen Raum stehen. Tut sie es doch denkt sie, sie würde keine Luft mehr bekommen oder ihr kommt es so vor als würden die Wände immer mehr zu ihr kommen. Was das Ruinenspiel angeht, ihre Mutter war Anfang auch dagegen, dass sie nicht mehr gibt, da vor vielen Jahren eine Schülerin dabei verloren ging und nie auftauchte. Aber für Alexis ist das Spiel nicht so wie es ihre Mutter denkt. Sie liebt nunmal Abenteuer und denkt, dass ist das beste Gelegenheit, auch noch mit Erlaubnis der Schule, etwas zu machen. Denn wenn sie mal etwas ausdenkt, ist es ja immer gegen alle Regeln der Welt. Außerdem sollte man nie vergessen, dass Chloe Alexis' Lieblingsfarben rot, grün, blau und schwarz sind.

.x To End With

Other Information

Schreibprobe:
Es war genau eine Woche noch bis zum ersten September, dem Schulanfang. Chloe Alexis stand in ihrem Zimmer und packte ihre ganzen Sachen in ihre Koffer.
"Mum, hilf mir. Kannst du mir meine Ausrüstung aus dem Nebenzimmer holen"
Mrs. Ignes blickte kurz in den chotische Raum, verschwand dann für einen Moment und als sie wieder da war hatte sie alles mögliche in der Hand.
"Ich glaube dien Degen ist nicht mitdabei", sagte Mrs. Ignes.
"Denkst du ich darf die mitnehmen? Ich meine es kann doch eigentlich gefählich sein und für die Sicherheit und so"
"Ich weiß nicht, ich war nie begeistert für solche Sportarten..."
"Mama, fang nicht wieder an. Deine Geschichte und Lebenslauf kenne ich inzwischen in und auswendig. Ich weiß, dass du Sport gehasst hast wie die Pest, aber ich tu das nicht."
Sienickte kurz und stand auf, um zu meinem Kleiderschrank zu gehen. Etwas unordentlich sah es auch dort aus, Daphnée kramte etwas darin und holte dann einen knielangen Kleid.
"Den nimmst du mit, du solltest auch richtig angezogen sein. Mit solchen Sachen" Sie deutete auf mein Koffer. "Lass ich dich bestimmt nicht irgendwohin gehen."
"Mum! Ich habe ein Umhang, die wird sowieso alles verdecken, keiner wird sehen, was ich darunter an habe. Glaub mir"
Trotzdem legte sie das Kleid in das Koffer und machte es zu, dabei grinste sie etwas schräg.
"Für alle Fälle, nicht war."
"Ok, aber kein anders Kleid, einverstanden? Danke. Ich hab ja schon alles eingepackt, wie schnell es ging."
Chloe setze sich auf ihr Bett und entspannte erstmal, später wollte sie noch einmal raus, damit sie etwas rennen konnte und noch einige Übungen machte. Sie wollte ja nicht wenn sie wieder in der Schule ist schlapp machen.

Admin Stuff

Zweitcharaktere: -
Weg hier her: Durch zufall
Stichpunkte zu deinem Charakter:
* kleine Fechterin
* Lachmaschine
* Abenteuermädchen
* sportlich
* Traummädchen
Charakterweitergabe: Ja
Steckbriefweitergabe: Nein
Setweitergabe: Nein

Zuletzt von Alexis Ignes am Mi Apr 21, 2010 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Alexis Ignes
Alexis Ignes

Anzahl der Beiträge : 15

Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Gestaltenwandlung
Status:
Zweitcharakter:

Nach oben Nach unten

Alexis Chloe Ignes Empty Re: Alexis Chloe Ignes

Beitrag  Rosalie Parker Di Apr 06, 2010 7:10 pm

Herzlich Willkommen am Board.
Dein Steckbrief ist eigentlich ganz gut & ich habe auch nur wenig zu bemängeln.

Wohn- / Geburtsort:
    Könntest du vielleicht noch das Haus beschreiben? Ist es eher groß oder klein? Wo gefällt es ihr besser und warum? Wieso ist sie umgezogen?

Familie:
    Das finde ich alles noch etwas kurz. Könntest du die einzelnen Familienmitglieder noch genauer beschreiben? Und wie versteht sich Cloe mit den einzelnen Personen?

Gesinnung:
    Was hält sie von den anderen Elementen? Achtet sie bei ihren Freunden darauf? Und wie steht ihre Familie & ihre Freunde zu den Elementen?

Aussehen:
    Ist mir auch noch etwas zu kurz ... vielleicht noch ca. 5 Sätze?

Auftreten:
    Auch noch zu kurz. ^^ wie wirkt sie denn auf Freunde & Respektpersonen?

Charakter:
    Das sind leider zu wenig Zeichen und auch noch etwas ungenau.

Vorlieben/Abneigungen/Wünsche/Ängste:
    Bitte mind. 5 bei allen Punkten.

Lebenslauf:
    Leider erfährt man kaum etwas über ihre Kindheit. Besuchte sie einen Kindergarten? War sie in einer Grundschule oder hatte sie einen Privatlehrer? Wie waren ihre Noten und war sie beliebt? Wie gefällt es ihr an der Bloor Akademie? Wie sind ihre Noten? Und wie hat sie den Tod ihres Vaters verkraftet? Immerhin ist es schon ein sehr schlimmes Ereignis, wenn ein Elternteil stirbt. Hat sie sich über die Geburt ihrer Schwester gefreut oder war sie lieber ein Einzelkind? Und was denkt sie über das Ruinenspiel? Findet sie es gut, oder hat sie Angst?

Wenn du alles verbessert hast, dann meld‘ dich doch bitte kurz. Bei Fragen oder ähnlichem auch einfach grade Bescheid sagen. Very Happy
LG Rosalie/Grace
Rosalie Parker
Rosalie Parker
7. Jahrgang - Aire
7. Jahrgang - Aire

Anzahl der Beiträge : 320

Charakter der Figur
Spezielle Fähigkeit: Wahrsagerei
Status: A L O N E - but happy
Zweitcharakter: Grace Stewart - Dylan Harper

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1154289

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexis Ignes Mi Apr 07, 2010 1:04 pm

ist das jetzt vielleicht besser??
Bei Charakter fällt mir wirklich nichts mehr ein was ich ergänzen könnte...
Alexis Ignes
Alexis Ignes

Charakter der Figur
Status:
Zweitcharakter:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie Parker Do Apr 08, 2010 6:07 pm

Das ging aber schnell. Very Happy
Fast alles gut. ^^ Bitte verbessere nochmals folgende Punkte:

Familie:
    Zwar kann man aus der Geschichte raulesen, dass die Eltern ebenfalls an der Bloor waren, es wäre aber toll, wenn du dies auch noch in der Familie verzeichnen könntest. =D

Auftreten:
    Wie wirkt sie, wenn etwas unbekanntes/unerwartetes auf sie zukommt?

Lebenslauf:
    Irgw. finde ich das nicht: Besuchte sie einen Kindergarten? Wie waren ihre Noten und war sie beliebt? Warum hatte sie einen Privatlehrer? Hat sie sich über die Geburt ihrer Schwester gefreut oder war sie lieber ein Einzelkind?
    Kann sein, dass ich es überlesen habe ... dann einfach sagen ^^'

Beim Charakter könntest du vielleicht noch Stärken & Schwächen einbaunen. Wenn das nicht geht, würden auch Vorlieben & Abneigungen gehen. Wink
Ansonsten ist alles gut. =D
LG
Rosalie Parker
Rosalie Parker
7. Jahrgang - Aire
7. Jahrgang - Aire

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexis Ignes Do Apr 08, 2010 8:25 pm

Ich hatte viel Zeit und da ich nur an zwei RpG's mitmache ist das kein Problem im Moment.

Also ich hoffe, dass ich es dieses Mal richtig gemacht habe, ich habe versucht alle Punkte, die du aufgezählt hast mitreinzubringen

Achja, und ich hätte da eine Frage, wegen dem Namen:

Ich habe mich mit Chloe Ignes angemeldet, aber ich verwechsle sie immer mit meinem Character aus einem anderen RpG, könntest du vielleicht den Namen, mit dem ich mich immer einloggen muss, zu Alexis Ignes ändern?? Weil sonst werde ich die Namen immer verwechseln...

Wenn das möglich ist wäre es sehr lieb

edit: oder ich glaube ich habe das mit dem Namen gerade selber gemacht!!!
Alexis Ignes
Alexis Ignes

Charakter der Figur
Status:
Zweitcharakter:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie Parker Do Apr 08, 2010 8:43 pm

Ja ... stimmt XD Aber dann bitte noch oben edieren =D
Ähm ... hast du Familie & Auftreten verbessert? *nichts find*
LG
Rosalie Parker
Rosalie Parker
7. Jahrgang - Aire
7. Jahrgang - Aire

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexis Ignes Do Apr 08, 2010 8:54 pm

eigentlich schon... *nachguck*
Alexis Ignes
Alexis Ignes

Charakter der Figur
Status:
Zweitcharakter:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie Parker Do Apr 08, 2010 9:03 pm

Hmh ... ich kann leider nichts davon lesen ^^'
Rosalie Parker
Rosalie Parker
7. Jahrgang - Aire
7. Jahrgang - Aire

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexis Ignes Fr Apr 09, 2010 9:09 am

Also dass die Eltern auch an der Bloor waren habe ich hingeschrieben
Die Eltern von Alexis waren ebenfalls in Bloor Akademie gewesen, wie auch viele ihrer anderen Verwandten.

Und das mit dem Auftreten, da hab ich es anscheinend vergessen zu speichern, aber jetzt müsste es hoffentlich passen
Alexis Ignes
Alexis Ignes

Charakter der Figur
Status:
Zweitcharakter:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie Parker Fr Apr 09, 2010 5:06 pm

Aaaaaah =D Auftreten ist dann abgehakt Wink

Ich weiß, du wirst mich jetzt vermutlich hassen, aber das bei Familie meinte ich etwas anders. Könntest du vielleicht noch den jeweiligen Zweig zu den Eltern schreiben? ^^
Uuuund mir ist gerde aufgefallen, dass Charaktereigenschaften immer noch zu kurz sind o____O hast du das verbessert? Also ... wenn dir nicht mehr dazu einfällt, wird das spätestens Silvia oder Lira bemängeln. Vielleicht hast du es auch einfach nur vergessen. Very Happy
*keks zur stärkung da lass*
LG
Rosalie Parker
Rosalie Parker
7. Jahrgang - Aire
7. Jahrgang - Aire

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexis Ignes Fr Apr 09, 2010 7:51 pm

*freu* Jetzt müsste es auch beim Charakter mit der Länge passen, ich habe trotzdem etwas mehr als 1500 Zeichen gemacht... Hoffe dieses Mal passt alles!!!
Alexis Ignes
Alexis Ignes

Charakter der Figur
Status:
Zweitcharakter:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie Parker Fr Apr 09, 2010 9:01 pm

Jetzt habe selbst ich nichts mehr zu bemängeln:
WoB